06 Jun
„Eine ausgeglichene und verrückte Liga“: Wiltings Damen stellen die Torschützenk
SVW freut sich auf drittes Landesligajahr
28 Okt
TSV Theuern II - SV Wilting 0:5
Gegen das Abwehrbollwerk des TSV Theuern siegten die SV-Wilting-Damen am Wochenende mit 5:0.
Die Partie begann nervös, viele kleine Fehler und ungewohnte Ballverluste bestimmten das Spiel. Die Damen des TSV Theuern waren nur auf Defensivarbeit aus und wollten auf allen Belangen das Passspiel der SVW-Damen unterbinden. So war es eine Standardsituation in der 13. Minute, die die Führung brachte. Heigl flankte eine Ecke in den Strafraum, wo Heimerl goldrichtig stand und zum 0:1 vollendete. 20 Minuten später war es wiederum eine Ecke von Heigl, die Früchtl zum 0:2 über die Linie drückte. Kurz vor der Pause bereitete Heigl dann den dritten Treffer vor, als ihre Flanke Laumer fand und diese gekonnt den Torwart überwand. Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Spiel. Theuern kämpfte und schmiss sich in jeden Ball. Nach einer Stunde wurde Graf von Früchtl vorm 16er angespielt, tanzte eine Gegenspielerin aus und schloss zum 0:4 ab. Den Schlusspunkt in der 84. Minute setzte dann Früchtl mit dem Treffer zum 0:5 nach Vorarbeit von Graf. Damit konnten die SV-Damen ihre weiße Weste verteidigen und stehen somit weiter an der Tabellenspitze der BOL.
Auch die zweite Mannschaft des SV Wilting gewann ihr Auswärtsspiel bei der SG Silbersee mit 1:2. Siedhoff brachte nach elf Minuten die Mannschaft in Führung, ehe Silbersee zwei Minuten später mit einer verunglückten Flanke ausglich. Die zweite Hälfte gehörte ganz den SVW Damen, was belohnt wurde, als Dengler in der 82. Minute zum umjubelten Siegtreffer traf.
Nächstes Spiel ist am Samstag um 16 Uhr gegen den TV Nabburg. Der ehemalige Landesligist spielt seit Jahren in jeder BOL-Saison eine gute Rolle und steht auch in diesem Jahr auf dem dritten Tabellenplatz, auch wenn man sich im letzten Spiel eine 1:2-Heimniederlage gegen den SV Leonberg erlaubte. So erwartet Trainer Hirtreiter von seinen Mädels, dass der nächste Gegner auf keinen Fall unterschätzt wird. Das Vorspiel der Zweiten ist um 14.15 Uhr gegen die Reserve der DJK Rettenbach.
06 Jun
SVW freut sich auf drittes Landesligajahr
29 Mai
Im letzten Saisonspiel landen die SVW-Mädels einen 6:1-Erfolg.
26 Mai
Gegen den SC Regensburg kann auch Verena Graf die Niederlage nicht abwenden.
14 Mai
Verena Graf trifft beim 1:0-Erfolg der Wiltinger Landesliga-Damen